Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

LICHTENBERGER: Einfach Geil, es geht weiter.

2 Kommentare

Gestern kam das Sitzungsprotokoll und das Urteil des LG Essen zum Eilverfahren in der Streitsache LICHTENBERGER ./. SCHREIBER.

Ehrlich, ich fasse es nicht mehr Erst wird das Hauptsacheverfahren im Oktober verhandelt, und das Eilverfahren erst im November. Das ist doch völlig gaga. Jetzt kam das Sitzungsprotokoll und das Urteil zum Eilverfahren, aber wo bleit das zum Hauptsacheverfahren?

Heute rief ich beim Landgericht an, um mal nachzufragen, wann ich den mit dem Sitzungsprotokoll und dem Urteil im Hauptsacheverfahren rechnen kann. Mir wurde mitgeteilt, dass die Akten beim OLG Hamm währen. Das kann aber doch nur bedeuten, dass LICHTENBERGER Rechtsmittel gegen das Hauptsacheverfahren eingelegt haben müsste, und das würde wieder bedeuten, dass das Urteil bereits raus ist.

Ich habe dann nachgefragt, warum uns das noch nicht vorliegt, und habe dann erfahren, dass das Landgericht das Sitzungsprotokoll und das Urteil bereits am 9.11.2016 verschickt hat. Danach rief ich die Kanzlei an, und die haben mir dann die Unterlagen per Mail geschickt.

Überraschung. während das Landgericht Bochum den Streitwert auf Antrag des Klägers auf 100.000 Euro festgesetzt hatte, betrug der Streit wert bei mir gar keine 100.000 Euro, wie vom Kläger beantragt, und wie von mir bisher vermutet, sondern nur „lächerliche“ 25.000 Euro.

Ich bin maßlos enttäuscht. 😉  Wenn Stefan den Lichtenberger angeblich beleidigt, dann ist das 100.000 € wert, und wenn ich das selbe Flugblatt verteilen würde nur 25.000 Euro. Ist das jetzt Diskriminierung eines Rollstuhlfahrers? Ich glaube, dass man das nochmal vom BVerfG überprüfen lassen sollte. 😉

Eine gute Nachricht habe ich noch. Es sieht für mich so aus, als ob Lichtenberger sowohl im Eilverfahren, als auch im Hauptsacheverfahren Rechtsmittel eingelegt hat. Das finde ich einfach geil. Es geht also weiter, und wir können Lichtenberger noch einen verbraten.

Steckt da eigentlich System hinter, oder ist der so …?

Advertisements

2 Kommentare zu “LICHTENBERGER: Einfach Geil, es geht weiter.

  1. Pingback: LICHTENBERGER: Einfach Geil, es geht weiter. | Beamtendumm

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s