Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Nicht immer werden Urteile verschoben, manchmal auch nur der Termin

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Gute Nachrichten. Der Termin am 17.11.2016 beim Landgericht Essen findet NICHT statt. Das ist deshalb eine gute Nachricht, weil ich nämlich von einem Termin am 17.11.2016 gar nichts gewusst habe.

Dafür hat man mir dann einen neuen Termin mitgeteilt, der jetzt am 24.11.2016 um 15 Uhr stattfinden soll.

Ein Monat vor Heiligabend, da darf man sicherlich gespannt sein, was das Landgericht da wieder für Überraschungen bereit hält.

Werde ich vielleicht vor der Verhandlung auf der Toilette verhaftet, oder vielleicht nach der Verhandlung im Keller gleich erschossen? Nach der Wildwest-Aktion im Anschluss des letzten Termins muss man ja wieder mit allem rechnen.

In der Sache geht es mal wieder um meinen „lieblings“ Gerhard. Nachdem Hauptsacheverfahren geht es jetzt um das Eilverfahren in Sachen LICHTENBERGER ./. SCHREIBER.

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s