Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Ein Sieg gegen Lichtenberger ist auch ein Sieg gegen die Sonnenstaatdeppen

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Ich darf mal an den Beitrag

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/09/20/niederrheiner-und-co-wollen-sich-jetzt-selbst-verarschen/

erinnern. Dabei geht es mir besonders um einen Kommentar von einem Systemreichsbürger aus Berlin, der auch zu den tollen, ollen Sonenstaatländlern gehört.

Frank Burnsschreibt:

Lieber Bernd Schreiber,
Du spielst in der selben Liga wie Christina Ehlen und Markus Kiesling. Du schaffst es ja noch nicht einmal, gegen ein korruptes Subjekt wie Herrn Lichtenberger was entgegensetzen zu können.

Das schrieb der Typ also am 21. September 2016. Im Oktober 2016 hat dann die Staatsanwaltschaft Bochum mitgeteilt, dass das Strafverfahren von Lichtenberger gegen mich und Stefan eingestellt wurde.

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s