Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Ein Video über Lichtenberger und Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn jemand Berichte und Videos im Internet veröffentlicht: Besonders wenn jemand mich noch unterstützen will wird das begrüßt, aber bei diesem Video wäre es nun wirklich besser gewesen, wenn die Frau sich vorher mit mir ausgetauscht hätte, denn leider ist in dem Video sehr viel falsch. Hoffentlich gibt das nicht noch Ärger.

Hier mal eine Zusammenfassung der Klagen von Lichtenberger gegen Stefan und mich.

Lichtenberger hat uns nicht ständig verklagt, sondern es ging im Wesentlichen um einen bestimmten Flyer. Bisher gab es:

  1. Ein Eilverfahren gegen Stefan auf Unterlassung wegen Flyer.
  2. Ein Eilverfahren gegen mich auf Unterlassung wegen Flyer.
  3. Eine Strafanzeige gegen Stefan wegen angeblicher Beleidigung wegen Flyer.
  4. Eine Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung wegen Flyer.
  5. Eine weitere Strafanzeige gegen mich, wegen angeblicher Beleidigung in einem Video.
  6. Hauptsacheverfahren gegen Stefan wegen Flyer.
  7. Hauptsacheverfahren gegen mich wegen Flyer.

zu 3. wurde ohne Verhandlung eingestellt.

zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

