Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

LG ESSEN: Lichtenberger gewinnt keinen Blumentopf.

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Ach mal ehrlich, nach so einem gewonnen 100.000 Euro-Prozess, da schläft es sich so richtig gut. Ach verdammt, jetzt hab ich mich ja mal wieder verraten. Die Verhandlung ist also tatsächlich so ausgegangen, wie das der Lichtenberger vermutet hatte. Zumindest hatte ich den Eindruck, als ob er heute schon selber nicht mehr damit gerechnet hatte, dass er das Verfahren noch gewinnen könnte.

Pünktlich um 9 Uhr startete die Verhandlung. Der Vorsitzende Richter war ein Mann, der vermutlich kurz vor der Rente stand. Der ist schon lange beim LG Essen, und bewegt sich auch schon lange mit Krücken. Keine Ahnung, ob der auch an den Folgen von Polio leidet, oder an einer anderen Krankheit bzw. ob er mal einen Unfall hatte.

Er war schon so sehr schlecht zu verstehen, und sprach dann auch noch schnell, was es nicht einfacher machte ihm zu folgen.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich heute…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.365 weitere Wörter

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

