Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

#23: SO SEHEN SIEGER AUS ….

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Ich hatte es ja schon befürchtet. Stefan rief mich heute an, und teilte mir mit, dass er Post von der Staatsanwaltschaft Bochum erhalten habe. Sein Strafverfahren wegen angeblicher Beleidigung wurde eingestellt.

Müsste dann nicht auch mein Strafverfahren eingestellt worden sein? Es war zu befürchten.

Heute Abend ging ich dann mal an den Briefkasten. Da war doch tatsächlich Post von der Staatsanwaltschaft Bochum. Aufgerissen, durchgelesen, und gelacht.

Das Ermittlungsverfahren wurde nach §170.2 eingestellt. Geht doch, auch wenn es etwas lange gedauert hat. Gerade noch rechtzeitig, denn ich wollte dem Staatsanwalt schon meine Kampfkatze auf den Hals hetzen.

Warum man für diese Einstellung ein ganzes Jahr braucht, ist mir aber noch immer rätselhaft.

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

