Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Ist das Urteil jetzt rechtskräftig?

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Unseren (noch) SPD-Stadtverordneten möchten wir hier nicht ganz vergessen. Nicht das der mich noch verklagt, weil er hier nicht mehr erwähnt wird. Er klagt ja anscheinend ganz gerne. Im Juni klagte er vor dem Landgericht Bochum gegen ein Mitglied der Partei DIE LINKE, und er verlor. Sein Anwalt hatte damals großspurig erklärt, dass man auch zum OLG gehen würde, wenn man das Verfahren verlieren würde, und er verlor das Verfahren.

Was sollen wir denn jetzt nur von dem SPD-Stadtverordneten Lichtenberger denken? Wie uns heute vom Gericht mitgeteilt wurde, soll es noch immer kein Rechtsmittel geben. Das würde dann bedeuten, dass das Urteil rechtskräftig wäre.

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s