Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

LICHTENBERGER: Termin beim LG Bochum

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Heute war also der „große“ Termin beim Landgericht Bochum. Das war ein komischer Termin. Das fing schon damit an, dass der Termin im Internet komisch veröffentlicht wurde.

09:00 Güte- und Verhandlungstermin Zivilsache A 145 I-8 O 39/16
09:30 Güte- und Verhandlungstermin Zivilsache A 145 I-8 O 36/16
10:00 Verhandlungstermin Zivilsache A 145 I-8 O 43/16

Während die Termine um 9 Uhr und 9:30 Uhr als „Güte- und Verhandlungstermine“ ausgeschrieben waren, war der Termin um 10 Uhr nur als Verhandlungstermin deklariert, obwohl es eigentlich ebenfalls ein Gütetermin sein sollte.

Im Vorfeld des Termins hatten wir am Dienstag noch eine Demo angemeldet und durchgeführt. Die Demo war etwas problematisch, weil ich nicht pünktlich da sein konnte, denn der Aufzug am Bahnhof Bochum war kaputt, und ich kam deshalb mit dem Rollstuhl nicht vom Bahnsteig runter. Ich musste eine halbe Stunde auf den nächsten Zug warten, mit dem 2 Stationen zurückfahren, und dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.842 weitere Wörter

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s