Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Ach wie gut, dass keiner weiß, wie der Typ denn richtig heißt

Hinterlasse einen Kommentar

Gerd oder Gerhard, dass ist hier (mal wieder) die Frage.

Lichtenberger ist SPD-Mitglied, und Ratsmitglied in Bochum. Die dort regierende SPD scheint den genauen Namen von Lichtenberger nicht zu kennen.

Gerd Lichtenberger findet man hier:

Unsere Mandatsträger

Bürgersprechstunde

Ansprechpartner sind: Magdalena Malek und Gerd Lichtenberger. Die Sprechstunden finden bei Bedarf statt. …

http://www.spd-bochum-steinkuhl.de/index.php?mod=content&menu=12&page_id=7783

 

Und dann findet man auch den Namen Gerhard Lichtenberger, z. B. hier_

Ratsmitglied
Gerhard Lichtenberger
(SPD)

Im Rat der Stadt Bochum seit  dem 6. November 2009,
gewählt im Wahlbezirk 52 – Steinkuhl.

Mitglied in folgenden Ausschüssen

Auch bei der WAZ findet man abwechselnd beide Namen.
… Die Staatsanwaltschaft Essen hat Ermittlungen gegen den Geschäftsführer der Life Jugendhilfe GmbH, SPD-Ratsherr Gerd Lichtenberger, eingeleitet. …
… Die Life Jugendhilfe gehört zu 60 Prozent dem Bochumer SPD-Ratsherr Gerhard Lichtenberger sowie zu je 20 Prozent seinen Töchtern Sarah Lichtenberger und Jennifer Krautscheid-Steffen. …
Es ist anscheinend nicht so ganz einfach mit seinem Namen.
Aus seinem Umfeld wurde uns mitgeteilt, dass GERHARD der richtige Name wäre. In einem Schreiben an das LG Essen behauptet nun sein Anwalt, dass nicht GERHARD der richtige Name sei, sondern GERD.
Uns kann das egal sein. Ob Gerd oder Gerhard, wir haben beide Domains.
Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s