Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Die CDU hat es getan

Hinterlasse einen Kommentar

Am 12.2.2016 wurde hier der Beitrag veröffentlicht mit dem Titel:

https://gerhardlichtenberger.wordpress.com/2016/02/12/ene-mene-muh-was-macht-die-cdu/

Dabei ging es um die Aussage der CDU Bochum, aus November/Dezember 2015, man würde Strafantrag stellen, bzw. eine Strafanzeige gegen das SPD-Ratsmitglied Gerhard Lichtenberger, wenn die SPD bzw. die Stadtverwaltung Bochum dies nicht machen würde.

Wir haben gefragt, was denn die CDU bisher unternommen hätte.

Am 13.2.2016 wurde dann die Frage gestellt:

Tut sich was …?

https://gerhardlichtenberger.wordpress.com/2016/02/13/tut-sich-was/

In dem Beitrag wurde aber starke Zugriffe auf den Blog berichtet.

Jetzt haben wir Gewissheit. Die WAZ teilt jetzt mit, dass die CDU Bochum inzwischen Anzeige gegen Lichtenberger gestellt hat. Nach Informationen der WAZ läuft auch noch das Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Essen gegen den SPD-Mann Lichtenberger.

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s