Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Tut sich was…

Ein Kommentar

Mit Erstaunen wurde festgestellt, dass am 9.2.2016 hier die Zugriffe übermäßig stark angestiegen waren. Ohne neue Meldungen gab es 10x mehr Zugriffe als üblich. Das freut die Betreiber natürlich, aber viel wichtiger ist es, dass dies darauf hindeutet, dass sich etwas tun könnte.

Zur Erinnerung, es gibt eine Strafanzeige gegen den LIFE-Geschäftsführer und SPD-Stadtverordneten. Die Strafanzeige ging bereits vor ca. einem halben Jahr bei der Staatsanwaltschaft Essen ein. Von einer Einstellung ist bisher nichts bekannt.

Außerdem hat die CDU-Bochum Ende 2015 angekündigt ebenfalls eine Strafanzeige gegen Lichtenberger stellen zu wollen.

Auch 2016 wird uns der Serienskandalmann Lichtenberger weiter beschäftigen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tut sich was…

  1. Pingback: Die CDU hat es getan | Gerhard Lichtenberger

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s