Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Demo auch für Freitag angemeldet.

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Für Mittwoch hatte ich vorsorglich eine Demo angemeldet. In Bochum hatte an diesem Tag der Jugendhilfeausschuss getagt. Weil in der letzten Woche der Untersuchungsbericht zum Jugendamtsskandal fertig wurde, hielt ich es für möglich, dass man bereits heute darüber im Jugendhilfeausschuss darüber berichten würde. Deshalb habe ich vorsorglich eine Demo vor der Sitzung angemeldet.

Ich war heute alleine vor dem Rathaus, weil es ziemlich kalt war, und auch der Untersuchungsbericht heute kein Thema war. Dennoch habe ich meinen Rollstuhl vor dem Rathaus aufgebaut, und mit den entsprechenden Plakaten bestückt. Wegen der Kälte habe ich aber auf Redebeiträge verzichtet.

Um 15 Uhr fuhr ich dann zum Jugendhilfeausschuss. Offenbar kennt man mich auch in Bochum, kennt man mich auch im JHA. Noch vor dem Beginn der Sitzung kam einer auf mich zu, und fragte mich, ob ich wegen der LIFE-Thematik gekommen wäre.

Ursprünglichen Post anzeigen 318 weitere Wörter

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

