Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Rhein-Sieg-Kreis holt Jugendlichen aus Kirgistan zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Beamtendumm

Das war es nun für den Rest der Woche, ich habe fertig.

Es ist nun 0:30 Uhr. und ich bin von den Toten gerade wieder aufgestanden. Der gestrige Tag (Montag) war anstrengend für mich, aber der heutige (Dienstag) hat das noch getoppt. Der heutige Tag muss man in mindestens 3 Geschichten erzählen.

  1. Geschichte: KÖLN: Am Aufzug wird gerade gearbeitet. In 6-8 Minuten fährt der wieder. 80 Minuten später konnte ich dann den Bahnsteig verlassen.
  2. Die öffentliche Sitzung ist nicht öffentlich.
  3. Rhein-Sieg-Kreis holt Jugendlichen aus Kirgistan zurück.

Und diese Geschichte soll hier die erste Geschichte sein, an die ich mich ran mache.

Rhein-Sieg-Kreis holt Jugendlichen aus Kirgistan zurück.

Ursprünglichen Post anzeigen 792 weitere Wörter

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

