Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Lichtenberger der richtige Sachverständige?

Hinterlasse einen Kommentar

Wie die Zeit vergeht. Vor ca, 6 Monaten hatten wir den 1. April. Und nun der nächste Aprilscherz. Das ist doch ein Aprilscherz, oder?

Ich meine, es kann doch keiner im Landtag so ***PEEP*** sein, und ausgerechnet diesen Bock zum Gärtner machen. Man will wirklich Lichtenberger als Sachverständigen im Landtag hören? Zu welchen Fragen?

Wie alt muss ein Rentner sein, damit wir ihn mal eben auf dem Papier 10 Jahre jünger machen müssen, um ihn noch als Pflegeperson beschäftigen zu können?

Wie bekommt man 172 Stunden Unterricht im Monat bezahlt, wenn es nur 4 Stunden Unterricht in der Woche gibt?

Wie groß muss eine Spende an die SPD sein, damit die die Annahme der Spende nicht mehr verweigern kann?

Irgendwie kann ich mir diesen Mann nun so gar nicht als Saschverständigen im Landtag vorstellen, der seine Skanddale doch lieber bei einem Bierchen unter den Teppich kehren möchte.

Also dieser Bericht darf nur ein schlechter Aprilscherz gewesen sein.

Das ist mein Kommentar zu einem Beitrag in der WAZ. Die WAZ hat berichtet, dass Lichtenberger als Sachverständiger im Landtag gehört werden soll. Was für eine Lachnummer.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2015/09/19/lichtenberger-wird-im-landtag-gehoert/

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s