Gerhard Lichtenberger

Ein Skandal zu viel!

Schmidts-Katze zu Dr. Dieffenbach und Lichtenberger

Hinterlasse einen Kommentar

Der CDU-Politiker Dirk Schmidt, aus Bochum, hat auch einen schönen Beitrag über Lichtenberger und den Jugendamtsskandal geschrieben. Auch Dr. Dieffenbach kommt darin vor.

Dr. Dieffenbach ist ebenfalls einer der Hauptakteure, kommt bisher aber viel zu gut weg. Seine Rolle ist so wichtig in dem Skandal, dass man ihn keineswegs ungeschoren davonkommen lassen darf. Erwähnen sollte man noch, dass er auch außerhalb dieses Skandals unterwegs, und für seine umstrittene Gutachten bekannt ist.

Hier geht es zum Beitrag von Schmits-Katze.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2015/06/09/jugendhilfeskandal-der-billige-leumund-des-dr-dieffenbach/

Advertisements

Dieser Blog lebt davon, dass der Leser auch einen Kommentar hinterlässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s